Gesellenprüfung 2023

#ausbildung #gesellenbrief

Anfang Februar stand die Lossprechungsfeier für unsere Auszubildenden Till Bietenbeck und Justin Schmäing an.

Hier gab es endlich und endgültig den verdienten Gesellenbrief!

Der Fleiß, das lernen und die Zeit als #azubi sind damit erstmal beendet und einer neuer Lebensabschnitt beginnt!

Wir gratulieren euch hier auf diesem Wege nochmal herzlich zur bestandenen Gesellenprüfung✌🏻

Wir freuen uns, Justin weiter als Geselle bei uns in der Werkstatt zu haben und wünschen Till viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben.

Beiden wünschen wir das beste für Ihre Zukunft!

#dankeschön #glückwünsche #landundbaumaschinenmechatroniker #team #landwirtschaftistleidenschaft #landtechnik #heselhaus #heselhauslandmaschinen #landwirtschaft #landtechnikfotos #landtechnikfotografie #MasseyFerguson #starketypen #landmaschinen #kreishandwerkerschaft #borken #ahaus #zukunft #bildung #deutzfahr #masseyferguson #kronethepowerofgreen #lemken