Betriebsjubiläum

50 Jahre geballte Fachkompetenz und Landtechnik-Leidenschaft!! Am 01. August und am 01. Oktober durften wir unsere drei langjährigen Mitarbeiter, Andreas, André und Matthias, in gemütlicher Runde zu ihrem Jubiläum gratulieren!

Andreas ist bereits 25 Jahre bei uns im Betrieb. Nach seiner Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker hat er, nach kurzer Zeit in der Werkstatt, schnell den Weg in den Vertrieb gefunden! Hier ist er vielen von euch schon lange bekannt und eine echte Größe in seinem Job!

André ist bereits seit 15 Jahren bei uns in der Werkstatt. Ein echter Spezialist wenn es um Deutz-Fahr Trecker, Spritzentechnik oder Futtererntetechnik geht! Häufig seht ihr André auf den Straßen in seinem Werkstattwagen oder auf dem Land!

Matthias ist bereits seit 10 Jahren bei uns in der Werkstatt. Ein echter Spezialist wenn es um Häckslertechnik und Baumaschinen geht! Auch Matthias ist in der Werkstatt sowie in seinem Werkstattwagen anzutreffen.

Danke für eure Treue und die super Zusammenarbeit!! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!!