Neu im Vertriebsteam - Jochen Terlinden

Unser Vertriebsteam hat Zuwachs bekommen.
Seit dem 16.09.2020 unterstützt uns Jochen Terlinden in unserem Vertrieb. Er ist, neben unserem Gesamtprogramm, hauptsächlich für die Marke Massey Ferguson verantwortlich.

Jochen hat unser Handwerk von Grund auf gelernt. Er hat seine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker abgeschlossen und hat seitdem über 10 Jahre lang Erfahrung in der Werkstatt gesammelt. Diese Erfahrung wollte Jochen weiter ausbauen und hat sich deswegen entschieden, den Schritt in den Vertrieb zu wagen.

Wir freuen uns, mit Jochen einen Praktiker für unsere Stelle im Außendienst gewonnen zu haben und freuen uns auf viele Erfolgreiche Jahre und eine gute Zusammenarbeit.

Gerne stellt Jochen sich in der nächsten Zeit persönlich bei einem Besuch bei euch vor!

Ansprechpartner