Aktuelles

Ausbildungsbeginn 2019

Ausbildungsbeginn 2019

Am 01.08.2019 begann für Till und Justin der Ernst des Lebens! Wir durften die beiden herzlich zu Ihrem ersten Arbeitstag bei uns begrüßen.
Gleich am ersten Arbeitstag zeigte sich den beiden wie Facettenreich unser Beruf ist. Nicht um sonst bilden wir mittlerweile MECHATRONIKER aus.
Der eine durfte erste Einblicke in die Diagnose mit dem Laptop sammeln und der andere musste gleich handwerklich ran und dabei helfen eine Vorderachse zu zerlegen.

Also nicht verpassen die Bewerbung bei uns einzuschmeißen, der 01.08.2020 kommt schneller als man denkt!!

Übrigens sind wir auch noch auf der Suche nach Werkstattmitarbeitern (m/w/d) die Bock auf einen Interessanten, Facettenreichen Beruf haben, bei denen man jeden Tag andere Aufgaben bewältigen darf!

Sprecht uns einfach an oder Bewerbt euch!

Stellenangebot Werkstatt

Stellenangebot Werkstatt

Wir wollen weiter wachsen und benötigen dafür einen Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d)!

Stellenangebot Verkauf

Stellenangebot Verkauf

Wir wollen weiter wachsen und benötigen dafür einen Verkäufer für Land- und Baumaschinentechnik (m/w/d)!

Schmalspurschlepper

Schmalspurschlepper

Mit der neuen Serie 5D S/V/F hat Deutz-Fahr einen Spezial Schmalspurschlepper für alle Bereiche entwickelt. Ob im Kommunaleinsatz, im Garten- u. Landschaftsbau oder im Weinbau gibt es nahezu keine Grenzen für diese Maschine.
Mit einer Leistung von 75 bis 115 PS gibt es einige Varianten mit einem  3 u. 4 Zylinder Motor. Das Highlight sind die Features wie die gefederte Vorderachse, 9 Steuergeräte, FZW, FKH uvm.  Bei einer Hydraulikleistung von max. 142 l/min bleibt hier kein Wunsch offen und erspart so manchem ein zusätliches Hydraulikaggregat für das Anbaugerät. Diese Schlepper gibt es als Schaltschlepper, aber auch mit einem stufenlosen Getriebe.
Bei Fragen sprecht uns gerne an, wir machen euch gerne ein Angebot für diese Interessante Maschine!

Schulung Deutz-Fahr

Schulung Deutz-Fahr

Fortbilden ist wichtig! Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, bilden wir uns ständig weiter! Hier ein paar Impressionen von der letzten Schulung, in der es hauptsächlich um das Thema Precision Farming ging! Hier sind wir bestens aufgestellt und helfen euchg gerne bei allen Fragen und Herausforderungen weiter! Sprecht uns einfach an!

Vorführung Krone TS 740

Vorführung Krone TS 740

Ein paar Bilder von einem unserer Vorführmaschinen im Einsatz. Mit der passenden Technik zum perfekten Schwad!

Weitere Interessante Neu und Gebrauchtmaschinen bei uns am Lager! Bei Interesse sprecht uns einfach an!

Werkstour Deutz-Fahr

Werkstour Deutz-Fahr

Mit einer Gruppe Landwirte haben wir das Deutz-Fahr Werk, welches in Lauingen neu gebaut wurde, besichtigt. Auf dem Hinweg, am ersten Tag, haben wir eine sehr Interessante Führung am Frankfurter Flughafen erhalten. Hier waren alle von der Größe und den Dimensionen beeindruckt, die man sich vorher so nie vorstellen konnte. Gut gestärkt ging es dann weiter Richtung Lauingen. Am Hotel angekommen wurde der Abend gemütlich mit einem gemeinsamen Abendessen und in geselliger Runde ausklingen gelassen. Das Highlight am zweiten Tag unserer Tour war die Werksbesichtigung beim Deutz-Fahr Werk. Hier konnten sich alle von dem modernsten Traktorenwerk Europas überzeugen!

Neue Telefonnummer

Neue Telefonnummer

Ab sofort haben wir eine neue Telefonnummer!
Künftig können Sie ihre Ansprechpartner auch direkt über die jeweiligen Durchwahlen erreichen!
Wir bitten Sie, die Rufnummern in Ihren Unterlagen abzuändern, da in kürze die bisherige Telefon- und Faxnummer abgeschaltet wird.

Jubilare des Betriebes

Jubilare des Betriebes

Andreas Rudde feierte sein 20-jähriges Betriebsjubiläum. Er hatte am 01.08.1997  als Lehrling bei uns angefangen. Später arbeitete er weiter als Geselle in der Werkstatt. Im Laufe seiner Laufbahn wechselte er dann von der Werkstatt in den Vertieb und ist dort seit längerem bei uns im Innen- und Außendienst tätig.

Andre Klein-Bölting feierte sein 10-jähriges Betriebsjubiläum. Er hatte am 01.08.2007 als Geselle bei uns in der Werkstatt angefangen und ist seitdem dort für uns tätig.

Wir bedanken uns bei beiden für Ihren unermüdlichen Einsatz und freuen uns auf viele weitere Jahre gute Zusammenarbeit!

Geänderte Termine zur Hauptuntersuchung

Geänderte Termine zur Hauptuntersuchung

Wir haben unsere Termine für die Hauptuntersuchung geändert. Ab sofort können diese an Jedem Mittwoch durchgeführt werden und nicht mehr wie vorher gewohnt jeden 2. Mittwoch im Monat.
Wie gewohnt, einfach vorher telefonisch anmelden, um besser planen zu können!

Krieger unter sich

Hier mal ein Bild von all den Kriegern aus dem alltäglichen Geschäft zusammen mit dem "WARRIOR" (=Krieger) aus Lauingen.

Ein paar sehr starke Bilder. Mit unserem Team sind wir für alle Aufgaben gerüstet!!

Zum Anzeigen der Bilder im Großformat einfach draufklicken.
Krieger unter sich
Krieger unter sich
Krieger unter sich

Tag der offenen Tür 2015

Hier ein paar Bilder von unserem Tag der offenen Tür am 12.04.2015. An diesem Tag haben wir unsere neue Ausstellungshalle und unseren Ausstellungsplatz eingeweiht.

Zum Anzeigen der Bilder im Großformat einfach draufklicken.
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015
Tag der offenen Tür 2015

Cold Water Challenge 2014

Auch wir haben mit unserer Belegschaft an der Cold Water Challenge 2014 teil genommen. Danke an das Lohnunternehmen Klein-Hitpaß für die Nominierung. Wir hatten eine Menge Spaß bei der Herstellung des Videos. Und wir haben auch ganz neue Fähigkeiten unseres Krone Big X 700 Vorführhäckslers entdeckt. Desweiteren haben wir das Lohnunternehmen Schulte, Lohnunternehmen Bietenbeck und die Fa. Bernhard Stade nominiert.

Produktnews